Kinder übers MOKI

Am tollsten sind die Schienen vom Lego-Zug, weil damit kann man Hoch- und Steilbahnen bauen.

Johanna, Maxi & Michi

Ich mal so gerne die „Regenbogenwelt“ – ich hab schon zwei Bilder dazu gemalt.

Tao

Im Garten haben wir Feuerkäferhäuser mit Blättern und Stöcken gebaut, um sie zu verarzten.

Valerie & Matilda

Der Montag ist so toll, da ist Spielzeugtag und wir dürfen etwas von Zuhause mitnehmen.

Felix & Livia

Im Raupennest beim Busch dürfen die Raupen mit Blumen und Bockerl wohnen, wir müssen noch die Nadeln wegkehren.

Amelie, Valerie & Julia

Ich kann schon „Pferd“ und „Einhorn“ schreiben.

Emilia

Im MOKI gibt es Sportler und Pippilangstrumpfsoße, Konfettistrudel, goldene Suppe, Eisprinzessinnensalat und grüne Nudeln.

Tao

Ich hab das Hunderterbrett gemacht.

Peter

Ich kann meine Piratenmünze in der Sandkiste vergraben und einen großen Tunnel mit dem Rohr machen, dann stürzt er nämlich nicht ein.

Simon

Ich mag das Rechnen mit den Tausendern.

Maxi und Michi

Am tollsten sind die Höhlengeschichten am „Nichts-Ist-Verboten-Tag“.

Jonathan